Startseite > Über mich

ÜBER MICH

Im Jahre 1971 erblickte ich das Licht der Welt und verbrachte meine Kindheit wohlbehütet in der Landeshauptstadt von Schleswig-Holstein. 

Kiel blieb stets mein Lebensmittelpunkt. Im Alter von 35 Jahren entdeckte ich meine kreative Ader und fing an mich intensiv mit Print- und Webdesign zu beschäftigen. Autodidaktisch erlernte ich Stück für Stück alles Wissenswerte auf diesem Gebiet. 

Aufgrund dieser Arbeiten landete ich letztendlich bei der Fotografie, die eine unbeschreibliche Leidenschaft entfachte. 

Bis heute steht die Fotografie an erster Stelle. Immer wieder beeindruckt es mich auf ein Neues, wie viele kreative Möglichkeiten im Bereich der Fotografie stecken. 

Jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, meine gesamten Erfahrungen anderen Menschen zugutekommen zu lassen. 

 

Thomas Pangert Photography



 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos
Instagram